KLAR

         Fachbetrieb für Schädlingsbekämpfung

Im Jahr 2010 absolvierte Thomas Volk die Berufsausbildung zum Schädlingsbekämpfer in unserem Betrieb und konnte diese vorzeitig erfolgreich abschließen!

Anschließend lernte er interessehalber die Arbeitsweisen  anderer Schädlingsbekämpfer in Bayern und Hessen kennen und befindet sich seither in ständiger Weiterbildung sowohl praktisch als auch fachtheoretisch !

Sein freundliches Wesen macht die Arbeit bei unseren Kunden auch für diese sehr angenehm, denn natürliche Scheu und Angst sind diesen beinahe immer anzumerken,und auch da beweist Th. Domack  sich mit viel Einfühlvermögen und Hilfsbereitschaft.

Sein Interessenschwerpunkt liegt bei der Bekämpfung von Schadnagern und Eichenprozessionsspinnern.

Dies schließt seine Fachkompetenz in den anderen Tätigkeitsbereichen aber nicht aus !